Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, um die Teilnahme zu bestätigen und mit Ihnen bei Gewinn in Verbindung treten zu können. Der/Die Gewinner/in wird auf der Homepage der Stiftung benannt.

Es werden die Vorgaben der DSGVO ab 25.05.2018 eingehalten. Ihre Personendaten werden ausschließlich zur Durchführung der Ausspielung und zur Kontaktaufnahme genutzt und hierzu archiviert, jedoch ausdrücklich nicht an Dritte weitergegeben !!

Durch Ausfüllen des Teilnahmebogens bestätigen Sie das 18. Lebenjahr vollendet zu haben und namentlich auf der Homepage der Sport, Kultur und Sozial Stiftung Südwest genannt zu werden.

Sie erhalten die Bankverbindung des Stiftungskontos zwecks Überweisung des Lospreises i.H.v. 15 Euro pro Loskugel angezeigt und an die angegebene E-Mail mitgeteilt.

Hinweise:

Ein Rücktritt von der Spielteilnahme ist nach Zahlungseingang nicht mehr möglich.

Bitte beachten Sie die Buchungsdauer Ihres Überweisungsauftrages von mindestens einem Werktag.

Pflichtfeld*

Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen