1. Homburger DiscGolf Open

24. August 2019 , 8:30 - 15 Uhr     Anfahrt: Brunnenstraße in 66424 Homburg

Bitte auch zur Klasseneinteilung euer Alter mit angeben.

Infos auch unter www.german-tour-online.de/events/details/1338

Nach Errichtung der 1. öffentlichen DiscGolf Anlage im Saarland planen wir nun die 1. Homburger DiscGolf Open im gesamten Homburger Stadtpark.

Hierzu werden 3 Bahnen der festen Anlage gespielt und weitere 7 Bahnen im weiteren Stadtpark aufgebaut.

Es werden die folgenden Teilnehmerklassen ausgespielt:

Damen,  Open,  Master,  GrandMaster,  Junioren*innen

Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Spieler*in:   10 Euro ,   Junioren:  5 Euro

Als Gewinn erhält der/die Sieger/in der jeweiligen Wettkampfklasse ein 5 Liter Fass unseres Nachbarn der Karlsberg Brauerei, Junioren*innen erhalten eine DiscGolf Scheibe nach Wahl aus unserem Sortiment.

Mit bis zu 40 Teilnehmern freuen wir uns auf den Wettkampf, beeindruckende Würfe auch für die Öffentlichkeit und hoffen somit auf gute Werbung für unseren aufstrebenden Sport. Gerne nehmen wir nach dem Turnier euer Feedback entgegen, um das Turnier bei regelmäßiger Durchführung noch besser zu machen.

Für Essen und Trinken ist in der direkt anliegenden Gaststätte Golf-Klause gesorgt. (Hier ist auch die Anmeldung)

Bitte den großen Parkplatz am Ende der Brunnenstraße nutzen, bitte nicht direkt an der Golf-Klause!

>>> Ausschreibung <<<

>>> Zeitplan <<<

>>> Spielplan zu den Bahnen <<<

>>> Parcours-Übersicht Beschreibung zu den einzelnen Bahnen <<<

>>> Teilnehmerliste <<<

>>> Ergebnisse <<<

Wir danken der Unterstützung der Homburger Stadtverwaltung, dem Team der Golf-Klause und unseren Sponsoren.