DiscGolf                                           Möchten auch Sie hier werben??                              Crossminton

2. Homburger DiscGolf Open

09. Oktober 2021 , 8:30 - 15 Uhr     Anfahrt: Brunnenstraße in 66424 Homburg

Bitte auch zur Klasseneinteilung euer Alter mit angeben.

Infos unter: https://turniere.discgolf.de/index.php?p=events&sp=view&id=1694

Nach Errichtung der 1. öffentlichen DiscGolf Anlage im Saarland planen wir nun die 2. Homburger DiscGolf Open im gesamten Homburger Stadtpark.

Hierzu werden 3 Bahnen der festen Anlage gespielt und zusätzliche Bahnen im weiteren Stadtpark aufgebaut.

Es werden die folgenden Teilnehmerklassen ausgespielt:

Damen,  Open,  Junioren*innen und Amateure (ohne Vereinszugehörigkeit)

Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Spieler*in:   10 Euro ,   Junioren:  5 Euro

Als Gewinn erhält der/die Sieger/in der jeweiligen Wettkampfklasse ein 5 Liter Fass unseres Nachbarn der Karlsberg Brauerei, Junioren*innen erhalten ein Haribo-Geschenkpaket.

Mit bis zu 44 Teilnehmern freuen wir uns auf den Wettkampf, beeindruckende Würfe auch für die Öffentlichkeit und hoffen somit auf gute Werbung für unseren aufstrebenden Sport. Gerne nehmen wir nach dem Turnier euer Feedback entgegen, um das Turnier bei regelmäßiger Durchführung noch besser zu machen.

Für Essen und Trinken ist in der direkt anliegenden Gaststätte Golf-Klause gesorgt. (Hier ist auch die Anmeldung)

Bitte den großen Parkplatz am Ende der Brunnenstraße nutzen, bitte nicht direkt an der Golf-Klause!

>>> Ausschreibung <<<

>>> Zeitplan <<<

>>> Teilnehmerliste <<<

>>> Ergebnisse <<<

Wir danken der Unterstützung der Homburger Stadtverwaltung, dem Team der Golf-Klause und unseren Sponsoren.